Coyhaique

Wir hatten einen wunderbaren Stellplatz direkt an der Laguna de las Torres mit Blick auf einen Gletscher.
In Coyhaique machten wir Stop zum Einkaufen und waren überrascht über die Größe des Städtchens und das immens große Verkehrsaufkommen. Da unser Kühler schon wieder ein Leck zu haben schien, beschlossen wir nochmal zu einem Kühler-Fachmann zu fahren und das beseitigen zu lassen. Im Aus- und Einbau hatten wir ja jetzt schon Erfahrung. Ausserdem hatten wir das letztes Mal nicht bildlich festgehalten und konnten das jetzt nachholen. Als wir mut dem Kühler vor der garagengroßen Werkstatt standen, stellten wir fest, dass auch die eine Kühlerhalterung gebrochen war. Der Tüftler fand dann noch mehrere korrodierte Kühlrippen und empfahl uns den Neuaufbau des Kühlers. Die Halterung wurde hingefrerkt und die Rippen stillgelegt, aber immerhin zu einem günstigen Preis und pronto zwischen geschoben. Nach dem Wiedereinbau war es 18 Uhr und wir sahen zu, dass wir Coyhaique schnell den Rücken kehrten um einen Stellplatz in der Wildnis zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert