Die ersten Tage nach der Grenze

Auf der Schotterpiste zur Grenze haben wir uns über Sonne gefreut, doch schon am nächsten Tag brannte sie so unerbittlich, dass wir uns Abkühlung wünschten und lange suchen mussten um einen netten Stellplatz mit Pool zu finden. Dort gab es Erfrischungen aller Art für uns. Auf dem Weg kamen wir durch San Ignatio, wo wir Geld holen, eine neue Sim-Karte aktivieren lassen konnten und einige Lebensmittel einkaufen konnten. Die Landschaft ist hier fast karibisch. Es gibt viele Palmen und Bananenstauden, aber man kommt auch an ganz vielen Reisfeldern vorbei. Bis jetzt waren die wenigen Gerichte, die wir gegessen hatten immer mit sehr leckerem Reis zubereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert