Saraguro

Nach der Wanderung auf 4000m machte sich bei einigen von uns die Höhe bemerkbar und wir mussten uns erstmal wieder regenerieren. Zum Glück ging das recht schnell und so konnten wir anderntags den Sonntagsmarkt besuchen. Es kamen viele Saraguro – ein indigenes Völkchen in der traditionellen Tracht aus schwarzen Röcken, bestickter Bluse, einem schwarzen Filzumhang, der mit einer Brosche zusammengehalten wird und schwarzem Filzhut. Allerdings haben wir uns nicht getraut die Leute direkt zu fotografieren…

2 Antworten auf „Saraguro“

    1. Hallo Anastasiia,

      es gibt hier natürlich viele tropische Früchte. Diese schmecken manchmal unglaublich gut, wie zum Beispiel Ananas. Machmal ist man aber auch eher enttäuscht. Mandarinen zum Beispiel sind eher nicht so gut.
      Früchte die wir noch nie gesehen oder gegessen haben gibt es eher wenige…aber ab und zu wird man überrascht 🙂

      Viele Grüße,
      Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert